Praxisleitsätze

Unser HNO-Praxisteam ist sich der besonderen Verantwortung unseren Patienten gegenüber hinsichtlich einer optimalen medizinischen Qualität bewusst, die sowohl eine sehr gute medizinische Versorgungsleistung erfordert als auch die Erwartungen der Patienten und der Öffentlichkeit übertrifft.

Für unsere Arbeit bedeutet dies insbesondere:

  • die Wünsche und Bedürfnisse unserer Patienten nach hohem medizinischen Standard mit bestem persönlichen Service zu erfüllen.
  • durch kontinuierliche Verbesserung unserer Arbeitsprozesse und Teamarbeit ein internes Qualitätsmanagement und Praxiscontrolling auszubauen
  • unsere Patienten sehen wir als Kunden, unsere Kolleginnen/Kollegen und andere Institutionen der Gesundheitsversorgung als Partner.
  • Umweltschutz, Gesundheit und Sicherheit der Mitarbeiterinnen und Patienten zu gewährleisten, ist höchstes Ziel.
  • Regelmäßige monatliche Teamschulungen sind uns selbstverständlich